Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 8. Juli 2017

Produkttest Nr.471 Barbara Box


Heute möchte ich euch gerne die Barbara Box 2/ 2017 Sommer vorstellen.


Die erste erschien im März diesen Jahres und war die Frühlings- Ausgabe. Barbara Schöneberger ist vielen sicherlich als TV- Gesicht ( Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin ) Bekannt.
Die Box ist für den perfekten Mädelsabend gedacht. In ihr befinden sich 6-10 Produkte aus Home, Beauty, Food, Accessoires und Kultur. Sie erscheint alle 3 Monate.

1.) Barbara Box Flexibles Abonnement 29,95 Euro ohne Versandkosten, keine feste Vertragslaufzeit, zum 10. des Vormonats der neuen Box kündbar.

2.) Barbara Box Halbjahres Abonnement 59,90 Euro ohne Versandkosten 2 neue Boxen, Automatische Verlängerung ( verlängert sich bei nicht fristgerechter Kündigung lt. AGB automatisch um den jeweils gewählten Zeitraum).

3.) Barbara Box Jahres Abonnement 109,80 Euro ohne Versandkosten, 4 neue Boxen, Automatische Verlängerung ( verlängert sich bei nicht fristgerechter Kündigung lt. AGB automatisch um den jeweils gewählten Zeitraum).

https://www.barbara-box.de/


Kommen wir nun zum Inhalt:







1x Ausgabe der Barbara Zeitschrift: Kein normales Frauenmagazin Preis / 4,00 Euro ohne Quotenfrau und dicke Hose.





Je 1x Botanicals Fresh Care L`Oreal Paris Camelina Seidigkeits Ritual Shampoo und Spülungsbalsam 400ml und 200ml jeweils 7,95 Euro:





Exklusive Premium Haarpflege mit botanischen Inhaltsstoffen- ohne Silikone, ohne Parabene und ohne Farbstoffe.
Die Seidigkeits Ritual Serie mit bändigendem Camelina Öl soll entwirren, wiederspenstiges Haar glätten und Geschmeidigkeit verleihen.

2 Wunderbare Haarpflege Produkte!


1x Tavana The Pearl High Performance Boosty Day Cream 50ml Preis / 185,00 Euro:





Die Tagescreme für frische Ausstrahlung. Der Regenerationsprozess der Haut kann sofort neu angekurbelt werden. Fältchen erscheinen von Tag zu Tag weniger sichtbar.

Auch diese Creme kann von Qualität und Wirkung überzeugen.


1x Ramazotti Aperitivo Rosato Probierbox 70cl / 11,49 Euro ( Preis für Originalgröße):






Ramazzoti Aperitivo Rosato- der fruchtige- fresche Aperitif zum Mixen. Jetzt in der Probierbox mit Tonic Water als Rosato Duo genießen. Ob als stilvoller Appetitanreger rund ums Essen oder als perfekter Begleiter für den Mädelsabend.

Beim Schmökern in der aktuellen Barbara Zeitschrift haben meine beste Freundin und ich uns diesen leckeren prickelnden Aperitivo schmecken lassen.


1x Kosmetiktasche " Kriegsbemalung" Preis / 7,90 Euro:





Neuer Lieblingsbegleiter für unterwegs: das sommerliche blaue Kosmetiktäschchen liegt gut in der Hand und lässt sich mit einem Reißverschluss sicher verschließen.
In die Tasche mit dem genialen Namen " Kriegsbemalung" passt diese ( Wimperntusche, Puder , Lidschatten, Lipgloss etc.) perfekt hinein.

Habe sie gleich in meiner Handtasche verstaut, so bin ich auch unterwegs immer mit dem Nötigsten ausgestattet.


1x Rituals Cosmetics Express your Soul Duschöl 200ml  Preis / 8,50 Euro:




Das Duschöl der Summer Limited Edition soll die Haut unter der Dusche optimal mit Feuchtigkeit versorgen und hinterlässt ein schönes weiches Hautgefühl. Die Künstlerin Mad  C hat der Kollektion ein frische Design in gelb und grün verpasst, was mir persönlich sehr gut gefällt. Aber nicht nur dies, auch der Duft hat meinen Geschmack absolut getroffen. Nach dem Duschen fühle ich mich erfrischt, meine Haut ist schön zart und zu dem ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Der angenehme Duft des Duschöls verweilt über einen längeren Zeitraum auf meinem Körper. Einfach Toll!


1x ICRUSH Glücksarmbändchen Preis / 4,90 Euro:





Das Mandala- Armband steht für Harmonie und begleitet euch als Glücksbringer oder Freundschaftsarmband auf der Reise des Lebens.

Ich mag und trage dieses niedliche und zierliche Armband richtig gerne. Zu jedem Outfit sieht es einfach hinreißend aus.


1x Postkarten- Trio:




Ob als Statement am Kühlschrank, an der Pinnwand hängend oder als lustige Grußkarte für die beste Freundin eignen sich diese ideal.


Fazit: Mich konnte diese Ausgabe der Barbara Box, mit ihrer tollen Mischung an Artikeln auf jeden Fall überzeugen. Der tatsächliche Gesamtwert des Inhalts ist enorm, was im Anbetracht des Preises von nur 29,95 Euro mehr als in Ordnung ist. Ich bin rundum zufrieden!

Wie gefällt Sie euch ?


Möchtet ihr eine von 5 Überraschungsboxen für euren nächsten anstehenden Sommer- Mädelsabend gewinnen ?
Dann nehmt noch bis zum 15. August 2017 auf www.barbara-box.de/sommermaedels teil.
Mit etwas Glück gehört ja vielleicht eine dieser Überraschungspakete bald euch.


Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen