Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 23. Juli 2017

Produkttest Nr.475 Firma eg-fashion


Heute möchte ich euch gerne die Firma eg-Fashion vorstellen.
Über Amazon durfte ich mir zwei qualitativ hochwertige und stilvolle Herren Echtleder Gürtel bestellen, die schon nach kurzer Zeit bei uns eintrafen.
Sie befanden sich in einem dekorativen, grauen Beutel, so war der Inhalt sicher und auch gut verpackt. Super!








Kommen wir nun zu den Testprodukten:




1.) Herren Jeansgürtel mit Doppeldorn und Ziernaht am Rand:

Produktlink für Amazon










In den Farben schwarz ( diese wählte ich) und braun erhältlich / Preis 18,99 Euro.
Dieser Gürtel aus Büffelleder mit einem 4,3 cm breiten Lederriemen und einer 4,5 cm breiten Schnalle gibt es in 4 verschiedenen Größen.
An Hand der Größentabelle könnt ihr euch gut orientieren.
Bundweite 105cm- Gesamtlänge 120cm
Bundweite 115 cm- Gesamtlänge 130cm
Bundweite 125cm- Gesamtlänge 140cm
Bundweite 95cm- Gesamtlänge 110cm


2.) Herren Jeansgürtel mit Doppeldornschließe:

Produktlink für Amazon










Nur in einer Farbe käuflich zu erwerben / Preis 18,99 Euro
Auch dieser besteht aus Büffelleder, hat einen 4,3 cm breiten Lederriemen, eine 4,5cm breite Schnalle und ist auch in 4 Größen ( s. oben) wählbar.


Besonders toll finde ich, dass ihr mit dem mitgelieferten Set die Möglichkeit habt, euren Gürtel selbst in nur 4 Schritten auf die gewünschte Länge zu kürzen ( z.B. bei Gewichtsverlust)





Vorgehensweise:

1.) Die Schließen mit einem Schraubendreher lösen
2.) Gürtel auf die gewünschte Länge schneiden
3.) Neue Löcher setzen
4.) Schließe am Riemen befestigen


Damit ihr auch lange an diesem fantastischen Produkten eure Freude habt, ist es besonders wichtig, die Pflegehinweise zu beachten. Regelmäßiges Imprägnieren ( Lederpflege und Imprägnier Öl ) schützt das Leder vor Nässe, Schmutz, Öl, Staub und Flecken.

Tragt den Ledergürtel abwechselnd links und rechts herum, um somit das Verziehen zu verhindern. Durch das ständige Ziehen, Öffnen und schließen kann er sich nämlich verformen.























Fazit: Sowohl mein Mann als auch mich konnten diese Artikel vollkommen überzeugen. Die ausgewählte Größe sitzt und passt perfekt und die Gürtel passen problemlos durch die einzelnen Gürtelschlaufen. Die Qualität und Verarbeitung ist hervorragend und makellos ( saubere Ziernähte und eingestanzte Löcher). Auch optisch können sie sich sehen lassen, gerade das Design des tiefschwarzen Ledergürtels mit der doppelten, zweifarbigen Ziernaht auf beiden Seiten gefällt uns ausgesprochen gut. Aber auch das andere Produkt in leichtem Used Look kann auf ganzer Linie punkten. Was will man mehr? Zwei fabelhafte Artikel, die von der Qualität, dem fairen Preis und dem schönen Design eine absolute Kaufempfehlung darstellen.

Bei eg- fashion bekommt ihr außerdem noch :

Sonnenbrillen, Geldbeutel, Damen Schlauchschal, Herren Anzugs Gürtel etc.
Schaut euch doch einfach mal dort um, es lohnt sich. Es gibt viele tolle Sachen.


Vielen lieben Dank für den freundlichen Email Kontakt und dass wir testen durften.

1 Kommentar:

  1. Hi,

    vielen Dank für den tollen Testbericht. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen die Gürtel gefallen :)

    Liebe Grüße
    Eg-Fashion

    AntwortenLöschen