Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 30. Juli 2017

Über den Rossmann Blogger Newsletter durfte ich 2 eos Produkte testen.




















Mit der neuen Active Kollektion verbindet eos natürliche Inhaltsstoffe mit hohem Sonnenschutz für smarte Lippenpflege. Eos ist eine innovative Körperpflegemarke, die die natürliche Lippenpflege revolutioniert.
Eos Lippenbalsam Lemon Twist ( LSF 15) + eos Lippenbalsam Fresh Grapefruit ( LSF 30) mit natürlichem Geschmack enthalten nährende Sheabutter, feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl und antioxidatives Vitamin E für zarte und weiche Lippen. Der UVA / UVB Filter schützt die zarte Haut vor schädlicher Sonneneinstrahlung. Sie sind bis zu 80 Minuten Wasser- und Schweißfest.

. UVB und UVA Breitband Sonnenschutz
. Pflegt mit Sheabutter
. Spendet mit Jojobaöl langanhaltende Feuchtigkeit
. Schützt mit antioxidativem Vitamin E
. Präzise im Auftrag
. Farblos und dezent
. Einfach durch Drehen öffnen
. Dermatologisch getestet
. Glutenfrei
. Ohne Parabene, Mineralöle sowie Phthalatee
. Im sommerlichen Swirl Design
. Inhalt 7g / Preis 5,99 Euro



Fazit: Die Pflegewirkung: Ein Lipbalm sollte meiner Meinung nach nicht nur toll aussehen und riechen, sondern auch gut pflegen. Die eos Lipbalms lassen sich gut auftragen und hinterlassen einen angenehm pflegenden Film. Er ist dabei aber nicht klebrig oder fettig. Durch den LSF seid ihr vor schädlicher Sonneneinstrahlung bestens geschützt. Das ist gerade an heißen Sommertagen, an denen ihr euch viel im Freien aufhaltet äußerst wichtig. da er auch wasserfest ist, lässt er sich auch im Schwimmbad perfekt verwenden.
Für alle, die auf der Suche nach etwas Ausgefallenem sind, optimal. Die Balms sehen sehen cool aus, duften herrlich frisch und auch die Pflege ist sehr gut. Empfehlenswert!
Der Preis von 5,99 Euro ist nicht gerade günstig, deswegen werde ich sie mir nur ab und zu mal gönnen.
Von eos gibt es noch viele weitere tolle Produkte in vielen Geschmacksrichtungen.


Vielen lieben Dank an das liebe Rossmann Team und an eos, dass ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen